Verzending & Levering

 

Lieferzeiten

Bestellt Lieferung
Montag vor 22.30 Uhr Mittwoch
Montag nach 22.30 Uhr Donnerstag
Dienstag vor 22.30 Uhr Donnerstag
Dienstag nach 22.30 Uhr Freitag
Mittwoch vor 22.30 Uhr Freitag
Mittwoch  nach 22.30 Uhr Samstag
Donnerstag vor 22.30 Uhr Samstag
Donnerstag nach 22.30 Uhr Montag
Freitag vor 22.30 Uhr Montag
Freitag nach 22.30 Uhr Mittwoch
Samstag Mittwoch
Sonntag Mittwoch

nach oben

Versand

Die Lieferung unserer Artikel kann Weltweit erfolgen.

Wann deine Bestellung versandt wird, ist abhängig vom Zeitpunkt, an dem du deine Bestellung aufgegeben hast. Wenn du an Werktagen vor 22.30 Uhr bestellst, wird deine Bestellung noch am gleichen Tag versandt. Wenn du an Werktagen nach 22.30 Uhr bestellst, wird deine Bestellung am darauffolgenden Werktag versandt. Wenn du am Wochenende oder an Feiertagen bestellst, wird deine Bestellung am darauffolgenden Werktag versandt (siehe Tabelle).

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, bemühen wir uns, um alle Artikel so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Wenn wir deine Bestellung versandt haben, erhältst du von uns eine Versandbestätigung via E-Mail. In dieser E-Mail befindet sich auch die Sendungsverfolgungsnummer mit der du deiner Bestellung folgen kannst.

nach oben

Versandkosten

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb
Deutschlands pauschal 6,99 Euro. Ab 75 Euro wird deine Bestellung kostenlos zu dir nach Hause geliefert.

nach oben

Lieferung & Abholung

Sobald wir deine Bestellt sorgfältig verpackt haben, übergeben wir das Paket an Hermes. Hermes sorgt dafür, dass deine Bestellung bei der von dir angegebenen Adresse zugestellt wird. Wann genau deine Bestellung zugestellt wird, kannst du oben in der Tabelle oder mittels Sendungsverfolgungsnummer, die du via E-Mail von uns erhalten hast. Diese Nummer findest du natürlich auch auf deine persönlichen Seite „Mein Konto“.

Du bist nicht zu Hause, wenn deine Bestellung geliefert wird?
In diesem Fall versucht Hermes deine Bestellung bei einem deiner Nachbarn abzugeben. Der Hermes-Bote hinterlässt immer eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten, auf der steht, wo deine Bestellung abgegeben wurde.

Wenn der Hermes-Bote deine Bestellung auch nicht bei einem Nachbarn abgeben konnte, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten mit dem Verweis, wann der nächste Zustellversuch erfolgt. Es werden insgesamt bis zu vier Zustellversuche unternommen. Die ersten drei erfolgen an drei aufeinander folgenden Werktagen. Bei jedem Zustellversuch erhältst du eine Benachrichtigungskarte. Nach dem dritten erfolglosen Zustellversuch wird auf der Karte kein weiterer Zustelltermin angekündigt. Stattdessen erhältst du die Nachricht, dass du dreimal nicht angetroffen wurdest und weitere Informationen schriftlich folgen werden. Die Sendung geht zunächst zurück in das Hermes Verteilzentrum. Hier gelangt sie in die ANFUS-Ecke, wo sich ein Lagermitarbeiter genauer damit befasst. Dieser versucht dich zu kontaktieren. Wenn er dich nicht persönlich erreicht, so wird ein so genannter „N3-Brief” ausgelöst. Über diesen Brief hast du die Möglichkeit einen vierten und letzten Zustelltermin zu vereinbaren oder eine Ersatzadresse festzulegen. Erst dann gibt es einen vierten Zustellversuch. Trifft der Hermes-Bote dich dann wieder nicht an, wird die Sendung zurück an den Versender geschickt. Du erhältst auch darüber eine Benachrichtigungskarte.

nach oben

Abholung & Packstation

Leider ist es momentan noch nicht möglich, um Pakete abzuholen. Wir arbeiten jedoch fleißig an einer Lösung

Join the club!

Abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich über die neuesten Fashion-Musthaves und persönlichen Angebote!